BamTamTam

34 Jahre aus Engelsdorf

Lass uns gemeinsam lachen, quatschen und Erinnerungen schaffen!

Hallo liebe Mädels,

ich ziehe gerade nach Leipzig und suche auf diesem Weg die ein oder andere neue nette Bekanntschaft.

Ich wohne nicht allein, zu mir gehört noch mein 4 jähriges Labrador Mädchen BamBam, die sich auch immer über jeden neuen menschlichen wie tierischen Freund freut. Mit ihr unternehme ich sehr viel. Als nächstes planen wir zusammen Leipzig zu entdecken. Vielleicht möchtest du uns ja begleiten?

Außerdem koche und esse ich sehr gern. Wenn du vegetarier oder veganer bist, oder omnivore der gelegentlich auf Fleisch verzichten mag, dann lass uns doch etwas zusammen zaubern. Und wenn es nicht schmeckt, der vino oder das Bier tut es definitiv. ;-)

Hunde und Essen sind nicht deins? Dann lass uns doch etwas zusammen basteln/bauen DIY Möbel oder Deko sind ein weiteres Hobby von mir.

Ich bin für jeden Spaß und nahezu jede Aktivität zu haben. Und wenn es mal ruhiger sein soll, dann bin ich sehr großer Kaffeeliebhaber und freue mich über jedes Schwätzchen mit dir.

Melde dich einfach und lass uns die Welt zusammen ein Stückchen unterhaltsamer machen.

Ich freue mich auf dich!
Tina

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, alles von Ferdinant von Schirach, Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
The Walking Dead, Nation Z, American Horror Stories
Musik
Punk, Ska, Rock
Reiseziele
Schweden, USA, Afrika