Bambiina

32 Jahre aus Dortmund

Neue Freundin gesucht zum quatschen, reisen und lieb haben

Hallo Freundinnen,

Ich heiße Janina und wohne in Dortmund.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, die auch gerne neue Leute kennenlernen wollen und eventuell auch mal in Zukunft was zusammen unternehmen.

Da meine Arbeit mich zeitlich sehr einspannt, hätte ich gerne jemanden dem das nichts ausmacht und mir vielleicht nach dem Feierabend mal den Arschtritt gibt, um doch noch was zu unternehmen ?

Ich möchte unbedingt noch so viel von der Welt sehen.. Eventuell magst du mitkommen oder bist spontan für einen Wochenend Ausflug irgendwo hin?! Das wäre super ❤️

Wenn ich deine Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Nachricht.

Bis bald :)

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Romane
Filme & Serien
Disney, TVD, Sailor Moon
Reiseziele
Bahamas, Kuba, am besten alles einmal sehen