BambEEy

25 Jahre aus Schönaich (Württemberg)

Freunden gesucht, die für alles zu haben ist! :

Hallo du!

Ich habe deine Anzeige gesehen und dachte ich schreib dir einfach mal, da du dich sehr interessant anhörst!

Kurz zu mir! Ich bin 23 Jahre alt und bin noch am Studieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne weg und bin eigentlich auch für fast alles zu haben! Sei es einfach mal feiern gehen, shoppen, an einen See gehen oder einfach mal zu Hause bleiben und etwas entspanntes machen! Außerdem schwimme ich im Verein und habe mal getanzt, was ich aber leider aufhören musste. Später möchte ich mir auf jeden Fall einen Hund holen - am liebsten einen Hund aus schlechten Verhältnissen,. Ich spiele Klavier und würde gerne Gitarre lernen kann mich aber leider nicht so ganz dazu aufraffen.

Ich selbst würde mich als sehr offenen Menschen beschreiben. Loyalität und Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das Wichtigste! Humor ist natürlich auch sehr wichtig! Allerings sollte man auch über ernste Themen sprechen können.

Das war mal eine kurze Beschreibung zu mir!
Wenn du Interesse hast, freue ich mich sehr von dir zu hören :)

Liebe Grüße!