Bailyndria

32 Jahre aus Köln

Neues Puzzlestücke in meinem Leben : Gesellschaftsspiele, Switch, Malbuch, spazieren

Hey du,
ich bezeichne mich immer noch als neu in Köln. Bin der Liebe wegen in diese Stadt gezogen und wollte auch den Neustart gerne für neue Bekanntschaften nutzen! :) Dann kam die Pandemie und seitdem stecke ich in einer Warteschleife fest. Jedenfalls dachte ich mir, ich fang jetzt trotzdem schon mal an das Schiffchen zu bauen, mit dem ich in ein paar Monaten hoffentlich ins Social Life aufbrechen kann!

Was ich mag:
-Gaming (Nintendo Switch, PC)
-u.a. My time at Portia, Story of Seasons, Fenyx Rising, Mario 3D World, ACNH, Sims 4, Ni No Kuni, Borderlands 2.

-Serien/Filme
-u.a. Disney <3, Doctor Who, Jane the Virgin, Harry Potter, Marvel. (Kein Hardcore Fan und weiß nicht viele Details)

-Brett-/Kartenspiele
-eine der besten Beschäftigungen mit Freunden im Real Life! Lieblingsspiele: Andor, Mysterium, Menara, Terraforming Mars, Colt express, L.A.M.A.
-Spiele, wo man absichtlich jemanden was reinwürgt und Wissensspiele mag ich nicht besonders.

Sonst so:
-kreative Zeit miteinander verbringen (Malbuch, Malen nach Zahlen). Vll. Ghostsitter oder drei??? dazu hören! Wenn du häkeln kannst, würde ich gerne von dir lernen :D
-spazieren/wandern
-gemeinsam Kochen
-Brunch/Café
-Feierabend am Rhein genießen
-Buchclub

It's-a me
Ich bin nicht so optimistisch wie ich gerne wäre aber nicht ganz so pessimistisch, als das man mich nie euphorisch durchs Leben rollen sehen würde :P Spreche Sarkasmus fließend und schwimme ab und an in einem Teich voller Ironie. Wenn du die Wahrheit hören willst, bekommst du sie... Möchtest du sie nicht hören, bekommst du sie entweder trotzdem oder hörst halt nix von mir - sonst musst du mir ein Drehbuch schreiben und ein Honorar bezahlen, wenn ich nicht mich selbst in deinem Leben spielen soll.
Nice to know: Ich liebe Kinder und möchte in ein paar Jahren eigene haben.

Das waren jetzt einige Infos, aber wir wollen ja beide wissen, ob es evtl genug Gemeinsamkeiten zwischen uns geben könnte!

Stand: 05/21

Lieblingsbücher
Scheibenwelt-Romane, Edelstein-Trilogie, Ein Anfang mit Biss-Reihe
Filme & Serien
Disney, Doctor Who, Jane the Virgin