baddindl

37 Jahre aus München

Suche eine Freundin mit der man Tratschen und Spaß haben kann

Ich bin 35 Jahre alt und wohne nun seit Oktober 2018 in München/ Hadern. Davor habe ich 8 Jahre in Hamburg gewohnt. Leider kenne ich noch nicht viele Leute hier, das möchte ich gerne ändern. Ich bin eine typische Steinbock Frau auf die man sich verlassen und mit der man Spass haben kann, anfangs muss ich aber erst einmal auftauen. Im Sommer bin ich gerne am See oder im Freibad oder gehe gerne wandern oder auch spazieren. Außerdem bin ich im Fitness Studio. Ich probiere auch gerne neue Restaurants aus. Ab und zu Tanzen gehen ist auch in Ordnung, allerdings muss das nicht jedes Wochenende sein. Wenn du dich angesprochen fühlst darfst du dich gerne melden.

Filme & Serien
Sex and the City, Desperate Housewives
Musik
90s immer wieder gerne, Charts & alles mögliche
In der Umgebung
Seen, Berge, Meer
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Südafrika