Babykekz29

32 Jahre aus Salzkotten

Zuletzt online: 16.05.2022

Suche Freundinnen:

Hallo,
Ich suche hier Freundinnen oder eine Freundin...mit der man über alles reden kann. Die gerne zuhört aber auch gerne redet. Ich denke in schweren Zeiten brauchen wir alle jemanden... viele Freundschaften sind nicht mehr vorhanden durch Umzüge oder einfach auseinander gegangen. Daher wollte ich es mal hier versuchen... zu mir ich bin ehrlich, liebevoll,verständnisvoll, temperamentvoll kann auch mal zicken das ja normal bei Frauen xD aber habe das Herz am rechten Fleck und für meine Freunde tue ich alles und bin immer da ;) würde mich freuen von dir zu lesen:)

Lieblingsbücher
Fifthy shades of grey,Crossfire, Mangas jede Menge!
Filme & Serien
Animes,Mangas,Bollywood, Kdramas,cdramas
Musik
Charts
Reiseziele
Frankreich,Amerika, schottland,Japan,China,koreanische!