Babarilvie

60 Jahre aus Krefeld

Gute Freundinnen gesucht

Hallo,

Ich wohne in Krefeld, war bisher in Düsseldorf berufstätig und bin gerade dabei, mich beruflich neu zu orientieren.
In meiner Umgebung sind Freunde weggezogen, oder die Bekanntschaften bestanden nur temporär, solange es gemeinsame Interessen gab, z. B. mit Eltern von Schulfreunden.

Mit Dir oder Euch würde ich gerne ab und zu nach Feierabend oder am Wochenende etwas unternehmen, sich im Biergarten oder Café treffen oder auch nur mal telefonieren.

Ich mag offene Gespräche, sich über Bücher, Serien, Filme etc. austauschen, ins Theater oder Konzert zu gehen, einen Film schauen (auch bei mir zuhause), einen Waldspaziergang machen, Yoga-Kurs oder eine kleine Radtour an den Rhein machen, etc. Ich bin auch immer offen für Neues!

Zeit habe ich (zurzeit vorübergehend) unter der Woche, aber unternehme auch gerne mal was am Wochenende, auch abends!

Vielleicht können wir uns kennen lernen, ich würde mich sehr freuen :))

Lieblingsbücher
Was vom Tage übrig blieb, Anna Karenina, Garp und wie er die Welt sah
Filme & Serien
Mad Men, The Crown, Downton Abbey, After Life
Musik
Rockmusik der 80er, Klassik, Seeed
In der Umgebung
Xanten, Stadtwald Krefeld, Schloss Dyck
Reiseziele
Irland, Schottland, Island