B80

43 Jahre aus Hannover

Liebe neue Freundin,

hast du Lust mal mit mir einen Tag im Zoo zu verbringen und/oder Filmabende zu machen? Gehst du gerne mal ins Kino oder einfach nur einen Kaffee trinken? Nimmst du dir Zeit für deine Freunde und legst Wert darauf, dass man sich regelmäßig trifft und austauscht?

Ich bin ein sehr herzlicher, offener und aufmerksamer Mensch und habe den Menschen, die mir ans Herz wachsen viel zu geben.

Ich bin wenig sportbegeistert aber gerne unterwegs. Gehe nicht gerne in Clubs aber kann auch feiern - lieber aber auf Konzerten.

Magst du Kino, Filme, Serien,Superhelden und fotografierst vielleicht auch gerne?
Möchtest du auch eine zuverlässige und ausgeglichene Freundschaft, in der man sich regelmäßig sieht und auch spontan sein kann?

Du kannst mit mir viel Blödsinn machen aber genauso liebe ich es stundenlange schöne Gespräche zu führen.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und freue mich schon auf deine Post.  

Bis bald!

Lieblingsbücher
Ein wenig Leben, Das Schneemädchen, Der Gesang der Flusskrebse, Meine dunkle Vanessa
Filme & Serien
Comicverfilmungen, Abenteuer,Science Fiction
Musik
da kann ich mich nicht festlegen (nur kein Schlager)
In der Umgebung
Zoo, Eilenriede, Wisentgehege, Steinhuder Meer, Astor Kino :)
Reiseziele
Irland, Dänemark,Deutschland