B I A N C A

19 Jahre aus Ibbenbüren

Beste Freundin für meine Tochter 17 Jahre gesucht, Ibbenbüren

Hallo :))
Auf diesem Wege suche ich für meine Tochter Annika eine beste Freundin.
Annika ist 17 Jahe alt und besucht die 10. Klasse. In all den Jahren hatte sie nie wirklich eine beste Freundin und musste schon einiges an Mobbing erfahren, da sie halt nicht wie andere Mädels ist.
Sie ist noch recht kindlich.
Durch den ganzen Stress hat sie eine Essstörung entwickelt und ist seit Anfang des Jahres zu Hause, da sie z. Z. nicht beschult werden kann. Um so mehr fehlt ihr grade eine Freundin.
Annika liebt Harry Potter, Disney, und Pferde.
Zeichnet und bastelt sehr gerne.
Kino, Schwimmen gehen und natürlich shoppen. Gerne würde Annika in eine Tanzgruppe gehen......
So liebe Mamas, vielleicht habt ihr auch ein Kind was besonders ist und sich über Kontakt freuen würde.
Auch ich würde mich sehr über Kontakt freuen, um sich gegenseitig austauschen zu können. Tips und Ratschläge zu geben & bekommen.
Wir freuen uns auf Eure Nachricht
Ganz liebe Grüße
Annika & Bianca

Lieblingsbücher
Harry Potter, Disney, Victoria & Sarina
Filme & Serien
Disney Filme, Harry Potter, Spange Bob & alles was so im TV aktuell ist
Musik
Querbeet, von Mickie Krausr bis Vincent Weiss
In der Umgebung
Osnabrück, Aasee Ibbenbüren, Tecklenburg
Reiseziele
Paris, London, Spanien