Azul

24 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: 30.10.2022

Mädelstruppe für schöne gemeinsame Abende gesucht

Hi,

ich bin Anna, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Mädelstruppe, mit der man den ein oder anderen netten Abend verbringen kann. Ob gemeinsames Kochen, ein Spieleabend oder ein Film-/Serienmarathon - unserer Kreativität wären keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht ein paar Worte zu mir: Ich studiere in Köln, wohne aber in Aachen. Ich lese, backe und koche gerne, gehe gern spazieren, gehe hin und wieder Badminton spielen und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie. Da während Corona allerdings viele Kontakte eingeschlafen sind, würde ich mich total über einige neue Gesichter freuen. Und wie lernt man Menschen besser kennen, als beim gemeinsamen Essen oder Spielen?! ;)

Wenn du Lust hättest, Teil einer solchen Truppe zu werden, melde dich gerne bei dir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße