azibi

61 Jahre aus Monheim am Rhein

Freundin nen gesucht

Hallo,
es fehlt mich nicht an einer Freundin, doch es fehlt mir in der Nähe eine ( oder auch mehrere ) fröhliche, nette Person, mit der man sich ( auch mal spontan ) treffen kann; zum "Leute gucken" beim Eis essen, Kaffee trinken, leckerem Essen oder bei einem kühlen Bier. Lachen, spazieren gehen, einfach so sitzen und quatschen usw. , das wäre toll. Alles natürlich, sobald Corona das wieder zulässt.
Ernst darf es natürlich auch mal werden.
Ich mag die Natur, Tiere und Kinder und bin ein Menschenfreund.
Ich bin in einer festen Beziehung. Was aber nicht ausschliesst, z.B. auch mal mit der Freundin zu verreisen . ( zu Bergen sage ich nein, doch fürs Meer bin ich immer zu haben. ) Bin vollzeit berufstätig.
Vielleicht findet sich ja jemand,der ähnlich tickt wie ich.
Ach....ich bin keine Sportskanone.
Treffen im Freien auf Abstand sind auch jetzt wärend der Pandemie für mich ok.

Lieblingsbücher
Keine Thriller und Krimis.
Filme & Serien
Komödien, Sachfilme...
Musik
aktuelles, WDR 4
In der Umgebung
Biergärten, Rhein, Zoo,
Reiseziele
Ibiza, Ostsee