Aylin

28 Jahre aus Dessau-Roßlau

Zuletzt online: 13.09.2023

Hi, ich suche Dich!

Hallo zukünftige Freundin,

schreib mir! Ich freue mich :)

Wenn du mich zum Sport animierst bin ich dir unendlich dankbar! Am liebsten würde ich gerne Tischtennis spielen, klettern gehen, einen Kampfsport machen, Squash spielen, Zumba tanzen, generell tanzen, Shufflen lernen und ein Spagat können. Ich freue mich aber auch wenn wir einfach zusammen chillen, uns unterhalten, ins Kino gehen, Wein trinken, über das Leben lästern oder was auch immer tun! Vielleicht verstehen wir uns ja und uns entgeht gerade eine wunderbare Freundschaft :)

Lieblingsbücher
Six of Crows, Scarlet & Browne, Grandmaster of demonic cultivation
Filme & Serien
Jane the Virgin, Queer as folk, Stranger things
Musik
Marina, Billy Talent, palaye royale
In der Umgebung
Leipzig
Reiseziele
Kolumbien, Türkei, Thailand