Nilay

38 Jahre aus Berlin

Ich suche gute Freundschaften

Hobbys: lesen, singen, musik hören, Handarbeit wie Sricken, Häkeln und Armbänder aus Perlen machen, Ich mache auch sehr gerne Sport wie Schwimmen Fahrrad fahren und Badmintun spielen.

Ich war auch in einem Badmintun Verein in meiner Stadt.

Was ich mir wünsche bei einer freundschaft ist, gegenseitiges unterstützung und Vertrauen, halt eine gute Freundschaft.

Lieblingsbücher
ich lese eher im internet oder Mangas, und ab und zu Rommane.
Filme & Serien
Anime Serien oder Türkische Serien
Musik
Meistens Türkische pop Musik aber auch Deutsche Musik wie z.b die Musik von Michelle.
In der Umgebung
Hir in Berlin habe ich das leider nicht, aber in der Türkei ist es wen ich am Meer bin.
Reiseziele
Türkei, Japan, Intalien, Spanien, Süd Koria