ayatuk

31 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundinnen Brieffreundinnen fürs Leben

Hallöchen!

Tja, wo soll ich anfangen? Vor der Pandemie war ich ein sehr geselliger Mensch und war immer mit Freunden unterwegs. Aufgrund meines Umzugs und der etlichen Lockdowns, konnte ich nicht viel machen und hoffe nun auf neue Bekanntschaften :) Ich bin zunächst etwas zurückhaltend, wenn es aber zwischen uns klickt dann rede ich wie ein Wasserfall. Spazieren gehen und Cafés sowie neue Ecken zu finden, dabei über alles Mögliche quatschen; das stelle ich mir zwischen uns vor. Ich bin ein empathischer Mensch, habe somit immer ein offenes Ohr :)
Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen, sei es über WhatsApp oder Briefe (ich schicke gerne über meine Schreibmaschine Briefe!).

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller, Romantik
Filme & Serien
Disney, Animes, KDrama
Musik
RnB, Hip Hop, Indie, Kpop
In der Umgebung
Meine Schreibmaschine, Meine Familie, Café ums Eck
Reiseziele
Japan, Thailand, Kapstadt