AWitch

29 Jahre aus Mainz

Zuletzt online: 05.07.2022

Suche eine Freundin

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einer gelassenen und entspannten Person zum Zeit verbringen.
Ich bin ziemlich gelassen und verbringe meine Zeit mit meiner Arbeit.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme oder Serien, spiele gerne Videospiele und gehe gerne spazieren (bin ein bisschen ein Nerd).
Ich mag kein Drama, weshalb ich sehr offen über meine Gefühle und Gedanken spreche.

Ich suche einfach eine gleichgesinnte, mit der ich Essen gehen kann, zusammen bummeln oder einfach einen Mädelsabend machen kann.

Wenn du Interesse an eine gelassenen uns freundlichen Person hast, dann schreib mir einfach :)

Lieblingsbücher
Hexer Saga
Filme & Serien
Herr der Ringe, John Wick
Musik
Post Malone
Reiseziele
Japan, Norwegen, USA