Autumn65

58 Jahre aus Hamburg

Freundin für Kino, Kunst und Kultur gesucht

Suche eine oder mehrere nette Frauen zum Klönen und für kulturelle Unternehmungen mit Tiefgang aber auch mal zum Lachen. Spontane Aktionen, Spaziergänge etc. finde ich prima. Wenn Du lebenslustig bist melde Dich doch einfach mal. Wir trinken einen Kaffee oder auch einen Wein zusammen und schauen mal. Freu mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Die Zeit der Kirschen, Der Wal und das Ende der Welt, Die sieben Männer der Evelyn Hugo etc.
Filme & Serien
Walter Mitty, Die Truman Show, Sinn und Sinnlichkeit, alles von National Geographic etc.
Musik
Folk, Soul, Kaffeehaus aber auch Klassik und natürlich die 80er
In der Umgebung
Elbe, Lübeck, Botanischer Garten etc.
Reiseziele
Italien zu jeder Jahreszeit, ansonsten USA, Europa an sich, besondere Städte und Stätten ;-)