ausallenwolken

40 Jahre aus Schönefeld-Abtnaundorf

Berliner Pflanze in Lipsi

Ich studiere in Leipzig und fahre noch viel zu häufig in meine alte Heimat. Dabei möchte ich mir gern auch hier einen Freundeskreis aufbauen. Ein wenig schmiede ich schon daran... Ich gehe gern im Grünen spazieren, hopse in jedes Gewässer, ganz gleich welche Temperatur es hat und singe gern, wahlweise im Chor, auf dem Rad oder mit dem Mikro in der Hand beim Karaoke. Dabei bin ich eher ein stiller Typ. Oder vielmehr schätze ich Zwei- und Dreisamkeit. Große Gruppen strengen mich an. Intensive Gespräche sind mir wichtiger als wilde Parties. Auch bin ich verträumt und erlebe gern und intensiv...

Lieblingsbücher
J. Goebel, Andrej Kurkow, Pascal Mercier u.a.
Filme & Serien
stop-motion-animation, cartoons,
Musik
Rock, Singer/Songwriter, Britpop
In der Umgebung
sämtliche Parks und Aussichtspunkte...
Reiseziele
Irland, Schottland, Chile