AUrsel

47 Jahre aus Bad Fallingbostel

Zuletzt online: 21.10.2022

Herzallerliebste Freundin gesucht!

Ich bin ein kreatives, chaotisches und facettenreiche Wesen mit viel Humor und Herz. Ich suche hier ein passendes Gegenstück.
Ich habe einen Hund und bin gerne in der Natur unterwegs.
Mein Musikgeschmack liegt fernab der Hauptwege, von Punk bis zur Oper ist vieles vertreten, momentan liebe ich Psychedelic Rock.
Sport versuche ich in meinem Leben zu integrieren, Fitnessstudio, Joggen und Inliner fahren sind dabei favorites - leider alles zu selten.
Wenn Du Lust auf gute Gespräche, auf Natur (beides kann sehr gut gemixt werden), auf Kino und zusammen Kreativ sein oder andere Aktivitäten hast......
Dann melde Dich doch bitte bei mir.
Ich möchte übrigens nicht Ewigkeiten hin und her schreiben, ich suche keine Brieffreundschaft. Das erste Treffen kann gerne in einem Kaffee stattfinden, wenn Du willst.
Ich freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Fantasy, Philosophy
Filme & Serien
Ich schaue nicht viel Fernsehen.
Musik
Rock, Punk, Indi
Reiseziele
Irland, Afrika, Kreta