Malina

43 Jahre aus Hannover

Sei frech und wild und wunderbar!

Hallo liebe Leserin,

du suchst auch neue Bekanntschaften für die schönen Dinge des Lebens?
Z.B. Kino, Theater, Konzert, Restaurant, Café, Schwimmbad, Radtour, Spaziergang, Tischtennis, Disco und bei all dem gute Gespräche führen - hast du Lust?

Ein paar Zeilen zu mir: Ich nehme Menschen, wie sie sind, begegne ihnen mit Offenheit und Neugier - wenn wir uns darin einig sind, ist das schon mal eine gute Grundlage.
Denn ich habe festgestellt, dass eine gewisse Übereinstimmung der Werte (wie Gemeinschaftssinn und Individualität) und Offenheit wichtig sind, um sich verstehen zu können.
Andere Menschen so sein zu lassen, wie sie sind, eine positive Grundeinstellung, Selbstreflexion, Mut und Authentizität sind Eigenschaften, die uns verbinden.

Keine Ahnung, wie sinnvoll es ist, hier so viel zu schreiben, da doch nichts über das persönliche Treffen geht - also wenn du Lust hast auf ein Kennenlernen bei einem Spaziergang, dann freue ich mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die Weisheit alter Hunde, Genau richtig, Schmetterlingszeit
Filme & Serien
Smoke, Night on Earth, Nanouk, And Just Like That, Matrjoschka
Musik
Music was my first love | And it will be my last | Music of the future | And music of the past
In der Umgebung
Maschsee/-park, Herrenhäuser Gärten, City
Reiseziele
„Wenn du es eilig hast, geh langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mach einen Umweg.“