Aufnachfrage2022

34 Jahre aus Eberholzen

Eine kinderliebe Freundin mit oder ohne Kinder

Hallo,
wie jeder stehe ich gerade vor der Frage, was ich hier schreiben soll...
Ich bin einfach auf der Suche nach einer besten Freundin. Momentan habe ich einfach das Gefühl, dass immer ich nach Treffen frage und mich bei den anderen melde...
Einfach zum Quatschen und vielleicht für den ein oder anderen Ausflug.
Meine Familie besteht aus meinem Mann, meinen beiden Jungs und einem Hund.
Leider haben all meine Freunde noch keine eigene Kinder und auch noch kein Interesse daran, deswegen wäre es toll, wenn du eigene Kinder hättest oder es dich einfach nicht stört, wenn die beiden beim Plaudern mal um die Ecke flitzen. Mit Kindern ist man auch nicht mehr so flexibel wie ohne. Natürlich mache ich auch mal gerne was ohne die Kinder, aber das sollte keine Bedingung sein.
Ich finde es wichtig, dass man ehrlich zu einander ist und man sich gegenseitig seine Meinung lässt.
Ich bin eher naturbezogen und liebe gemeinsame Ausflüge, am liebsten in den Harz oder mal in den Familienpark Sottrum.

Ich freue mich darauf von jemandem zu hören :-)

Lieblingsbücher
INY Lorenz, Cecilia Ahern
Musik
Charts
Reiseziele
Deutsch, Italien, Dänemark