Audio2006

48 Jahre aus Niederwartha

eine liebe Freundin für Alles was Mädels gern tun

Bin schon immer in Dresden wohnhaft. Habe neben einem kommunikativen Job und Familie ( Mann und 3 Kinder) das Bedürfnis eine neue gute Freundin zu finden. Oft war die Zeit ein hemmender Faktor meine Freunschaften zu pflegen.Nun sind die Kinder selbstständig und es bleibt mehr an Freizeit,eigenen Interessen nachzugehen.
Bin sehr vielseitig,d.h. ich gehe gern Joggen , Radfahren, Schwimmen,auch in die Sauna. Ebenso bin ich Kulturfan: mag Konzerte ( Jazz,Pop,Rock), Theater, liebe Kurztrips in Städte oder zum Wellness. Kann gut zuhören, aber auch stundenlang quasseln. Bin öfters im Kino (besonders Ost und Schauburg). Geh gern zum Brunchen oder in Café s. Mag Bewegung in der Natur.
Ich suche eine lustige Freundin , mit der ich diese oder viele andere Interessen teilen kann. Dabei ist nicht wichtig , wie alt du bist, ob du selbst Kinder hast bzw. in einer festen Beziehung. Wir werden uns die Zeit füreinander nehmen...

Freu mich über deine Antwort.Julia

Lieblingsbücher
skandinavische Krimis, Biografien,Kurzgeschichten über Beziehungen
Filme & Serien
Sex and the City, Greys Anatomy,französische Filme
Musik
Zaz, Coldplay,Katzenjammer
In der Umgebung
Großer Garten,Sächsische Schweiz,Radebeul
Reiseziele
Kroatien, Provence, Dänemark