atticus148

29 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 02.03.2022

Loyale, weltoffene, vielseitig interessierte Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 und wohne mittlerweile bereits seit 6 Jahren in Augsburg.

Über mich: Ich gehe gerne in der Altstadt spazieren und bin ständig auf der Suche nach neuen schönen Orten in der Stadt, besuche gerne nette, kleine Cafés und bin an Kunstausstellungen interessiert. Ich liebe Bilderbücher, vegetarisches Essen, gute Musik, den Radiosender egofm, Schokolade, Kuchen, Tiere (besonders Hunde), geheimnisvolle Orte, Überraschungen, unerwartet schöne Momente/ Details im Leben.

Sobald es geht, bin ich gerne in den Bergen unterwegs zum Wandern und Durchschnaufen. Außerdem habe ich letztes Jahr mit Yoga angefangen.
Über Gesellschaft bei beiden Aktivitäten würde ich mich sehr freuen.

Ich suche eine Freundin, mit der man gemeinsam kochen, Spieleabende verbringen, unbeschwerte Abende erleben und gute Gespräche führen kann.

Ich freu mich von dir zu hören!

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
James and the giant peach
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Joker, Matilda
Musik
Giant Rooks, The Strokes, Bilderbuch
In der Umgebung
Hofgarten, Siebentischwald, Kräutergarten
Reiseziele
Südfrankreich, Großbritannien, Neuseeland