Asuna555

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 21.02.2022

Richtige Freunde fürs Leben gesucht! :

Hallo :D

Ich bin 27 Jahre alt und bin auf der Suche nach richtigen Freunden/Freundinnen.

Ich wünsche mir einfach so sehr, Freunde zu finden, mit denen man über alles reden kann. Mein Freund hat mich frisch verlassen und ich merke das mir der soziale Kontakt komplett fehlt. Durch ihn hab ich leider viele Freundschaften verloren und fühle mich echt einsam.
Leider denk ich da vielleicht ein wenig wie ein Kerl aber die meisten Freundinnen die ich kannte und kennenlernen durfte, waren irgendwie so anstrengend... Ich will nur chillige Freunde finden und mit denen gerne abhängen... Die auch mal nicht böse sind wenn man nichts unternimmt. Ich bin da komplett offen und überhaupt nicht böse wenn man mal nicht kann etc.
Genauso wichtig ist mir Ehrlichkeit.. Bitte nicht heucheln.. Wenn du z.B. kein Bock hast was zu machen wenn man sich verabredet, dann sag es einfach. Bin dafür niemals böse und schätze mehr die Ehrlichkeit :D

Ich chille gerne, fahre im Sommer gerne Fahrrad, zocke Leagues of Legends, bin aber nicht gut, aktuell Bronze I (vor neuer Season Silber I), derzeitig mit Lost Ark angefangen und gehe aber auch genauso gerne raus was trinken oder einfach nur abhängen etc.
Fürs Feiern wäre ich auch zu haben! Besonders liebe ich Karaoke und würde mir wünschen Freunde zu finden die auch gerne sowas machen und vielleicht sogar auch Instrumente spielen können? :D

Ich habe mir Gitarre spielen selbst beigebracht, daher nichts professionelles sondern eher wirklich nur Hobby mäßig.
Ansonsten bin ich für jeden scheiß zu haben :D

Zu meinem aussehen noch.. Bin ca. 1,61 groß und wiege 85 kilo, also ein möppelchen :D Mir macht das aber nichts aus, ich gehe gerne Essen und es wäre schön wenn man gleichgesinnte finden würde!

Adden über Discord auch möglich.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Bis dann! :D