Astrid56

67 Jahre aus Schiffdorf

Zuletzt online: 17.07.2022

Suche Gleichgesinnte für gemeinsame Erlebnisse

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Astrid, ich bin 66 Jahre alt, verwitwet und wohne in Wehdel. Ich liebe Schlager z.B. Semino Rossi, Marianne Rosenberg, Michelle und viele mehr!
Ich liebe gutes Essen und bin leidenschaftliche Köchin. Ich mag gute Gespräche bei einem Glas Wein mit trockenem Humor. Ich bin sehr tierlieb und habe eine kleine ältere Katzendame. Ich lege viel wert auf ein gepflegtes Äußeres und bin selbst recht sportlich.

Ich würde mich einfach freuen nicht mehr ganz so allein zu sein und auf diesem Weg vielleicht eine Gleichgesinnte zu finden, mit der man das Leben wieder mehr genießen kann und tolle Momente erleben kann, wie Ausflüge, Konzerte, Essen gehen oder vielleicht sogar eine Kreuzfahrt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

eure Astrid

Lieblingsbücher
Ostfriesenkrimis, Der Kindersammler, Charlotte Link
Filme & Serien
Outlander, Magnolien aus Stahl, Die Brücken am Fluss
Musik
Semino Rossi, Andrea Boccelli, Zucchero
In der Umgebung
City Bürger, Osteria di Mimmo, Stadttheater
Reiseziele
Toskana, Ägäis, Gardasee