Astoria

29 Jahre aus Bremen

Freundinnen in der Nähe gesucht

Heyo,

da ich schon seit einer ganzen Weile wieder in Bremen wohne, aber es mir noch an Freunden vor Ort fehlt, dachte ich mir, ich probiere es mal aus, online nach Freundschaften zu suchen :)

In meiner Freizeit lese ich gern, schaue Serien (ich liebe Reality TV wie den Bachelor und so :D) oder Filme (am liebsten im Original auf englisch) oder zocke am PC oder auf der Nintendo Switch. Wie du siehst, sind das fast alles Sachen, die man zu Hause macht - das finde ich etwas schade, ich würde eigentlich gerne mehr unternehmen, aber alleine fehlt mir da irgendwie die Motivation für.
Inzwischen habe ich endlich wieder mit Sport angefangen und gehe aktuell 2-3x die Woche ins Fitnessstudio.

Natürlich verbringe ich gerne mal ein gemütliches Wochenende zu Hause, aber ich möchte mehr unternehmen und rauskommen. Ich fände es zum Beispiel auch toll, mal einen Wochenendtrip in eine andere Stadt zu machen oder einfach vor Ort etwas zu unternehmen. Das kann von durch die Stadt bummeln über einen Mädels-/Spieleabend bis zu Konzerten etc. gehen alles umfassen. Toll wäre auch was kreatives, wie ein Näh- oder Strickkurs! Nur feiern gehe ich nicht so gerne.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch offen für solche Sachen wärst! Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Graceling Reihe, Tim und Struppi :)
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, R.E.D., Rapunzel - Neu Verföhnt, Natürlich Blond; Medical Detectives, Gilmore Girls, Doctors Diary, Brooklyn 99
Musik
80er/90er, EDM
Reiseziele
Kanada, Langeoog, Schottland