Arwen55

43 Jahre aus Schopfheim

Suche liebe und ehrliche Freundin Raum Lörrach Schopfheim

Hey zusammen,

suche eine liebe, ehrliche, aufrichtige und lustige Freundin (ca. 35-44 Jahre) für regelmäßige Freizeitaktivitäten wie shoppen, ausgehen, Cocktails trinken, frühstücken, schwimmen, Kino, Feste, Mädelsabende, Konzerte, tanzen im Club...

Bin selbst eine liebe, treue, lustige und ehrliche Person und fühle mich mit meinen 41 Jahren noch viel jünger.
Bin Mama einer 17 Jährigen Tochter und glücklich verheiratet.

Möchte einfach wieder mehr unternehmen und jemanden an meiner Seite, dem man sehr wichtig ist, der für einen da ist und gerne auch jeden Quatsch mitmacht.
Die sich einfach öfter und regelmäßiger treffen möchte und nicht allzu weit weg wohnt.

Gehe gerne joggen, mach Taekwondo, singe im Gospelchor, dekoriere und koche ganz gerne, bin auch auf Insta unterwegs, geh gerne aus, mach Ausflüge und verreise sehr gerne.
Möchte auch irgendwann mal wieder in Club zum tanzen. Wäre cool, wenn du da offen für bist.

Freu mich von dir zu hören ?

Lieblingsbücher
Tintenherz, Im Herzen der Sahara, Kaiserin der Rosen
Filme & Serien
Outlander, Virgin River, Süsse Magnolien, Riverdale, Lost in Space, Emily in Paris,
Musik
House, Minimal, Dance, Filmmusik, HipHop
In der Umgebung
Schwarzwald, Lörrach
Reiseziele
Schottland (schönstes Land), Andalusien, Sardinien