artemis

31 Jahre aus Münster, Westfalen

Nette Mädels gesucht

Hallo Du,

Ich bin Michelle, 30 Jahre alt und komme aus Münster. Durch einen Jobwechsel und die Pandemie sind viele Kontakte ein wenig eingeschlafen und einige Freunde sind weggezogen. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten. :)
Einfach jemand, mit dem man am Aasee mal ein Glas Wein trinken kann oder mal gemeinsam um die Häuser zieht. Da bin ich eigentlich offen für alles.
Ich interessiere mich für Kunst & Kultur, Kreatives, Filme, Fotografieren und Kochen.
Wenn Du Dich da wiederfindest oder einfach mal Lust hast neue Leute aus Münster kennenzulernen, meld Dich gerne :).

Liebe Grüße!

Filme & Serien
True Crime, Serienmörder & Horror
Musik
da bin ich offen für alles, früher habe ich viel Rock gehört
In der Umgebung
Aasee, Hafen, Botanischer Garten, Schlossgarten
Reiseziele
Italien, Portugal, Ägypten, ich möchte unbedingt mal in die USA reisen :)