Arsinoe79

44 Jahre aus Borchen

Suche FreundinBrieffreundin mit Tiefgang und Offenheit

Liebe Frauen,

ihr fehlt mir! Ich lebe seit einigen Jahren in Borchen, im Speckgürtel von Paderborn und habe noch nicht so recht den Anschluss gefunden. Mir fehlt vor allem jemand zum Reden, zum gemeinsam im Cafe Sitzen, zum spazieren Gehen, zum Austauschen.

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (2). Ich hätte große Lust, auch mal zu zweit auf dem Spielplatz oder beim Picknick zu sitzen. Davon abgesehen, bin ich aber nicht nur Mama, sondern ein vielseitig interessierter Mensch. Meine große Leidenschaft sind Bücher, privat und beruflich. Und da ist von Shakespeare bis Commissario Brunetti alles dabei. Nur keine Comics. Bis jetzt. Ich liebe Kultur in fast allen Facetten - Kino, Theater, Kunst, Serien, Podcasts, Musik. Das ist es, was mir in Corona-Zeiten am meisten fehlt. Ich glaube, ich bin ein offener Mensch und auf jeden Fall sehr begeisterungsfähig. Ich denke viel nach, über mich selbst, über das Leben, manchmal über Politik, immer darüber, warum manche Dinge mich berühren und andere nicht.

Ich mache ganz gern Sport und noch lieber gehe ich in die Sauna. Meinen Urlaub verbrachte ich früher langstreckenwandernd oder -radelnd mit meinem Mann, inzwischen mit Kind eher am Meer und spazierend. Ich koche gern und trinke kaum, sage aber nicht Nein zu einem schönen Weißwein oder nem Radler. Wenn ich nicht gerade lese, schaue ich gern Serien oder Filme, höre leidenschaftlich gern Podcasts, spiele Klavier, wenn mich die Muse packt. Die meiste Zeit verbringe ich allerdings mit meinem Sohn.

Darum darfst du unbedingt so sein, wie du eben bist. Gern mit Kind, aber Bedingung ist das gewiss nicht. Es wäre schön, wenn wir einiges gemeinsam hätten, aber ich lerne auch gern etwas ganz Neues kennen. Wichtig ist wohl, dass die Chemie stimmt. Und das stellen wir wohl erst bei einem ersten Austausch fest. Für Frauen aus der näheren Umgebung gilt: sehr gern auch treffen!

Lieblingsbücher
Klassiker, Krimis, historische Romane
Filme & Serien
gute Science Fiction, Programmkino, Fantasy
Musik
Nick Cave, Debussy, BRTHR
In der Umgebung
Haxtergrund, Wolke Sieben, Kino
Reiseziele
Vulkaneifel, Mittelmeer, Grönland