Around_the_world_85

38 Jahre aus Frechen

Hallo neue Freundin

Hi!

Ich suche eine Freundin für schöne Unternehmungen, gerne auch eine kleine Reise oder einfach nur um bei einem Kaffee gemeinsam zu quatschen … der Kaffee kann auch gerne durch einen Cocktail ersetzt werden ;)

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, arbeite 4x die Woche halbtags und habe zwei Kinder, die in den Kindergarten bzw. die Grundschule gehen.

Ich reise gerne und unternehme viel. Sport gehört zum Alltag dazu - im Sommer viel draußen und im Herbst/Winter gerne Bouldern und Fitnessstudio.

Bisher mache ich das alles entweder mit meiner Familie oder eben alleine - würde aber auch gerne mal Zeit mit einer Freundin zu verbringen.

Bis bald

Filme & Serien
Vieles auf Netflix aber auch Disney
Musik
R‘n‘B, Chillout, Tropical Vibes
In der Umgebung
Xtra Fit, Boulderplanet, Krua Thai
Reiseziele
Die. Ganze. Welt.