around-us

34 Jahre aus Hüfingen

suche geteilte Momente

Hallo :) ich bin nach dem Studium über ein paar Umwege hier in der Gegend gelandet. Jetzt wage ich einfach mal den Schritt und suche auch online nach Freundschaften vor Ort - oberflächliche Kontakte sind weniger meins, daher würde ich mich freuen hier mehr als das zu finden.

Ich versuche das Leben mit Humor und einer Portion Ironie und Sarkasmus zu nehmen. Außerdem bin ich jemand, die gerne Dinge hinterfragt und hinter die Fassade schaut. Soweit ich neben der Arbeit Zeit habe, versuche ich viel in Bewegung zu sein - ich tanze und bin gerne draußen in der Natur oder auch in der Stadt unterwegs. Ich liebe Momente mit Kaffee und Schoki oder Kuchen, gerne zusammen mit eine*r lieben Gesprächspartner*in. Vielleicht bald mal mit dir? :)

Filme & Serien
Heute bin ich Samba, Das Leben ist schön, AYTO ;)
Musik
Florence + the machine, Jónsi, Tiken Jah Fakoly
Reiseziele
Brasilien, Katalonien, Gambia