Aroha

38 Jahre aus München

Zuletzt online: 27.08.2022

Freundin für Tiefsinn und Unsinn gesucht

Liebe Suchende,

ich habe hier schon ein paar Irre kennengelernt.

Wenn du also jemanden suchst, dem du jeden Tag immer wieder die gleichen ewig langen Sprachnachrichten schicken kannst, in denen du dich richtig über die Probleme deines Alltags auskotzen und rumjammern, heulen und zetern musst -> Bitte schreib mir nicht! (Auskotzen geht immer klar, aber halt echt nicht nonstop, das zieht mich doch auch irgendwann runter)

Suchst du jedoch einfach nur eine nette Freundin, mit der du
* auf Augenhöhe kommunizieren,
* tiefsinnige und unsinnige Gespräche führen,
* auf der Wiese oder Couch liegen,
* Pläne schmieden u.v.m. möchtest,

dann melde dich!

Wichtig für beide Seiten:
* auch mal Kompromisse eingehen,
* zuhören,
* Fehler verzeihen,
* Probleme gleich offen ansprechen,
* es geht nicht um Quantität, sondern Qualität...

Freu mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße!

Lieblingsbücher
Die Leiden des jungen Werther, Quendel, Der Schaum der Tage
Filme & Serien
Interview mit einem Vampir, Walking Dead, Pans Labyrinth
Musik
Keine bestimmte Band, Richtung Wave, Industrial/Electro und Gothic (ich gehe mit meinem Mann gerne auf entsprechende Partys und freue mich über Begleitung, muss aber nicht sein)
Reiseziele
Lanzarote, Bayerischer Wald, Seen und Meer generell