Ariane

38 Jahre aus Weinheim

Auf der Suche nach Gesellschaft

Huhu 🤗 Ich bin Ariane 36 und wohne mit meinen 2 Hunden und meinem Greund in Oberflockenbach. Ich bin erst vor einem Jahr hierher gezogen, also noch recht frisch 😊 Davor habe ich 3 in Schwetzingen gelebt. Ich bin eigentlich Kölnerin und erst seid 2017 in der Region. Aufgrund der Umzüge, eines Partnerwechsels und sicherlich auch Corona ist es mir bisher nicht gelungen, eine "echte" Freundschaft aufzubauen, muss aber ehrlixherweise gestehen, das man es als Rheinländerin in BaWü auch nicht ganz so leicht hat 😅
Ich bin gerne viel mit meinen Hunden draußen in der Natur, habe Freude an Kaffeekränzchen und bin auch sonst ein sehr geselliger Mensch. Party und feiern brauch ich jetzt nicht unbedingt, sage aber bei Anlässen auch nicht nein. Ich würde mich über den ein oder anderen Austausch freuen ☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Marcel, DC, Thriller und Horror jeglicher Art
Musik
Ich höre alles kreuz und quer, gerne auch Schlager 🙈
In der Umgebung
Odenwald
Reiseziele
Holland