Ari_26

27 Jahre aus Düsseldorf

Einfach unkompliziert zusammen lachen, leben, weinen Cocktails schlürfen!

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren tollen Freundinnen, mit denen ich zusammen einfach über alles reden kann, lachen kann, weinen kann - einfach mit ihr Spaß haben.

Ganz wichtig: ich habe null Erwartungen oder must haves, wie du sein solltest - ich will einfach nur eine gute Zeit mit dir! :)
Und wenn nebenbei dein Hobby Tanzen ist - ist das einfach nur ein cooler Bonus! :P

Meld dich einfach ganz easy - ich würde mich mega freuen!

PS. Ursprünglich hatte ich hier vielmehr geschrieben, aber bevor meine Anzeige einfach geskipt wird, wegen einem zu langen Text - dachte ich mir, kürze ich ihn und lass euch einfach die Wahl, mehr über mich wissen zu wollen, indem ihr einfach fragt :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Im Koma (Joy Fielding) & philosophische Bücher
Filme & Serien
Sex and the City, Gossip Girl, Desperate housewives, Harry Potter, Schweigen der Lämmer
Musik
Dancehall, Hiphop, Afropop, Jazz, alles was gut ist
In der Umgebung
Düsseldorf, Köln, überall wo es cool ist!
Reiseziele
Thailand, Vietnam, Bali