Lippigirl

34 Jahre aus Darmstadt

Leidensgenossin mit Lipödem gesucht

Hallo meine Liebe,

ich suche auf diesem Weg eine liebe Person die verstehen und nachvollziehen kann wie es ist mit Lipödem zu leben. Diese Erkrankung belastet mich seit längerer Zeit und ich suche einfach eine nette Seele der es ähnlich geht und die Interesse hat einander bei dieser Erkrankung zu unterstützen. Ich leide an Stadium 2 in Armen und Beinen. Schmerzen habe ich zum Glück bis jetzt nur gering, allerdings macht mir die Erkrankung psychisch stark zu schaffen.

Falls es dir auch so geht dann melde dich doch einfach, ich freue mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Jane Austen
Filme & Serien
Game of Thrones, Stolz und Vorurteil, E-Mail für dich, Kill Bill ... einige Netflix Serien :)
Musik
Alles mögliche, außer deutsch Rapp :)