ArdnasFHain

34 Jahre aus Berlin

liebe Freundin gesucht

Ich suche eine neue Freundin, mit der ich eine unkomplizierte Freundschaft aufbauen kann, Spaß haben, lachen und gemeinsam auch mal schweigen kann. :)
Leider fehlt mir in Berlin die "engste" Freundin, mit der ich alles teilen kann, spontan telefonieren, spazieren, essen gehen oder einfach Zuhause rumgammeln kann.
Ich mache gerne Sport, erkunde gern Berlin, mag es, lecker essen zu gehen, vllt. mal zusammen auf einen Städtetrip zu fahren, und ab und an auch gern auch noch tanzen zu gehen (House, Techno).

Lieblingsbücher
Krimis, wahre Begebenheiten (z.B. "als ich vom Himmel fiel"), Gesundheit/Psychologie
Filme & Serien
Thriller, Krimis (z.B. Die Brücke)
Musik
House, Techno
In der Umgebung
Helmholtzplatz, Volkspark Friedrichshain, Mauerpark
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Spanien