Ardee

31 Jahre aus Innenstadt

Int sucht eine Beste Freundin

Aaaalso, wo fange ich an?

Mich hat es auf die Seite verschlagen, weil ich jemanden Suche, nicht nur irgendjemand, sondern eine Freundin.

Das ist heutzutage schwerer als man denkt. Nicht weil es niemanden gibt, sondern weil unser Ego sich dazwischen stellt. Nach jahrelangen Freundschaften, die überhaupt nicht mehr das sind was sie waren, traut man sich nicht alleine da zu stehen und zuzugeben, das die Vergangenheit das ganze auch nicht rettet. Wir wachsen und manchmal wachsen wir auseinander.

Ich gebe es zu und suche jemanden der Spaß am ausgehen hat, Kino, Bar, Tagestouren, Bücherläden, Spazieren und was auch immer dir einfällt und du mich gerne dabei hättest. Am liebsten bin ich draußen 😊😊

Melde dich und erzähl mir ein wenig über dich!

Lieblingsbücher
First Law Serie, Königsmörder Chronik, der kleine Prinz, alles von Jane Austen und den Bronte Schwestern
Filme & Serien
This is Us, Umbrella Academy, Suits
Musik
Indie, Folk, Americana
Reiseziele
Jeder Ort mit Bergen und Bäumen