Aram

27 Jahre aus Meerbusch

beste Freundin gesucht

Hi Mädels,
Ich heiße Aram und bin 25 Jahre Alt, studiere Humanmedizin und Wohne in Meerbusch. Ich bin wegen meinem Freund nach Meerbusch umgezogen, durch den Umzug und meine Auswanderung habe ich vieleFreundschaften verloren oder sind viel weit weg von mir. Ich würde gerne mehr unternehmen und mehr erleben. Ich hätte Lust die Ortschaften und andere Länder oder auch in und um Düsseldorf herum zu erkunden und natürlich Zusammen macht alles viel mehr spaß. Ich bin eine Öffene, abenteuerlustige, humorvolle, spontane Person. meine Hobbys sind: Reisen, Kurztrips, Shopping, im Natur spazieren oder Wandern,Fotografieren, Mode, Spa und Therme, Fremdsprachen, Medizin und Psychologie :) Ich würde mir jemanden wünschen, die wir zum Beispiel Zusammen Sport machen können, Shopping, Mädelsabende, neuen Cafés oder Restaurants entdecken und vieles anderes.

Ich habe einen Auto, daher ist auch ok wenn du weiter weg wohnst.
ich bin zurzeit auch zeitlich relative flexibel.

wenn du lust hast, mich kennen zu lernen, schreib mir einfach.
bis dann ;)

Filme & Serien
ich gucke sehr gerne Serien: Game of Thrones, This is Us, Dark...
Reiseziele
Bali, Rom, Tokyo, Seychellen,...