Arabrab1Niets5

66 Jahre aus Wandsbek

Gute Freundinnen gesucht!

Hi, da bist Du ja! Wie schön, dass Du diese Zeilen liest! Da Du das tust, gehe ich davon aus, dass Du auch auf der Suche bist nach einer (oder mehr als einer) guten Freundin. Für mich zeichnet sich eine gute Freundschaft dadurch aus, dass man füreinander da ist, sich vertrauen kann, zuverlässig ist und sich mit gegenseitigem Respekt begegnet. Gleiche Interessen sind natürlich auch von Vorteil. Bei mir sind das unter anderem folgende: Gespräche über Gott und die Welt, lange Spaziergänge durch die Natur, Musik, Literatur, Ausstellungen und Politik. Findest Du Dich wieder? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Gedichte
Filme & Serien
Satire, Krimis, Spielfilme
Musik
Soul, Rock, Klassik
In der Umgebung
Duvenstedter Brook, Alstertal, Elbufer
Reiseziele
Mecklenburg-Vorpommern, Skandinavien, Nordseeküste