Arabena

62 Jahre aus Mörse

Suche Freundin für gemeinsame Aktivitäten

Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu gestalten (umständehalber) und suche Freundin zum Klönen und für gemeinsame Unternehmungen und auch einfach nur für einander da sein wenn gewünscht.
Am Liebsten wäre mir eine Single-Frau-Freundin, da ich Vollzeit berufstätig bin und deshalb eher am Wochenende etwas unternehmen könnte.
Auch solltest du nicht zu weit weg wohnen, bis zu 40 Km wäre aber noch ok für mich.
Ich lese viel und gerne, bin sportlich, trage allerdings meinen Winterspeck ganzjährig mit mir herum ;-)
Außerdem wusel ich gerne im Garten herum und bin auch handwerklich nicht ungeschickt. Gerne würde ich auch mal wieder Essen gehen oder Veranstaltungen besuchen, Fahrrad/Kanu fahren oder etwas ganz Neues ausprobieren.
Ich bin für fast alles offen und freue mich schon auf dich!

Lieblingsbücher
Fantasy, SF, Psychologie
Filme & Serien
CSI & Co, Doku‘s, Krimis, Spielfilme, „The Taste“ & Co.
Musik
Alles mögliche, nur keine Schlager
In der Umgebung
Wald, Tankumsee, Otterpark
Reiseziele
Ostsee, Deutschland allg., Irland/ Schottland, Spanien, Mittelmeer