Steffi

40 Jahre aus Mendig

Nette Leute gesucht

Hm, mal überlegen :-D

Eckdaten: Ich bin 39 verheiratet und habe eine kleine Tochter (6).

Was ich suche?
Einfach ein paar nette Mädels, mit denen man mal was unternehmen kann.

Mädelsabend, Kino, Essen gehen, zusammen Wandern, Freizeitpark usw. ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Es muss auch nicht immer Aktion sein nur mal gemütlich auf der Terrasse sitzen und quatschen oder ein Spieleabend ist genauso schön.
Ob mit oder ohne eigene Kinder ist völlig egal, ich bin auch mal froh, wenn die Themen nicht um die Kinder gehen.

Leider wohnen meine "Besten" mittlerweile alle was weiter weg oder haben durch eigene Kinder kaum noch Zeit.

Musik: Metal und Rock, Konzerte und Festivals sind immer ein kleines bisschen Lebensfreude. Früher habe ich gern Techno gehört, leider sind die mit denen ich da hin bin alles Couchpotatoes geworden oder der Kontakt ist abgebrochen.
Ich höre aber auch andere Sachen.

Weitere Interessen:
- sehr tierlieb, ich habe hier selbst einen kleinen Zoo
- viel in der Natur, Wandern (Tierparks müssen grundsätzlich angesteuert werden), etc.
- Sauna und Wellness
- Kurztrips

Filme & Serien
this is us, Greys anatomy, modern family, suits, Virgin River usw
Musik
Kissin Dynamite, the New Roses, Edguy, Gotthard, H.e.A.T., Powerwolf, Eisbrecher
In der Umgebung
Traumpfade, monte mare
Reiseziele
Norwegen, Holland