Aprilscherz87

37 Jahre aus Mainz

Freundin für gemeinsame Freizeit gesucht

Hallo liebe Mädels,

mich hat es im September 2021 wegen einer neuen Stelle nach Mainz verschlagen, genau genommen nach Nieder-Olm. Arbeiten tue ich aber in Mainz. Aus vorheriger Erfahrung weiß ich, dass es außerhalb der Arbeit in einer fremden Stadt wirklich schwierig ist, neue Kontakte zu knüpfen, deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg.
Ich würde mich freuen, eine Freundin oder eine Gruppe zu finden, mit der man gemeinsam seine Freizeit verbringen kann. Viele Dinge wie ein Stadtbummel, ein Kinobesuch oder auch einfach ein gemütlicher Fernsehabend machen zu zweit (oder mehreren) einfach mehr Spaß.
In meiner Freizeit bin ich öfter auf YouTube unterwegs und auch bei Netflix. Dort schaue ich gerne Horrorserien oder Filme, bin aber natürlich auch für anderes offen.
Ansonsten gehören Pferde und das Reiten zu meinen Hobbys. Aktuell suche ich hier noch nach der passenden Möglichkeit in der Umgebung. Neben dem Reiten versuche ich auch wieder mit dem Sport etwas aktiver zu werden, Corona hat mich da wie wahrscheinlich viele andere auch etwas ausgebremst.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
American Horror Story, iZombie, Tote Mädchen lügen nicht
Musik
Blutengel, Scooter, 90s Dance
Reiseziele
Kroatien, Nordeuropa