Aomame

42 Jahre aus Detmold

Freundin mit gemeinsamen Interessen gesucht

Hallo,

seit ich vor einem Jahr nach Detmold gezogen bin, ist mein Freundeskreis leider weit verstreut. Mir fehlt eine Freundin gleich um die Ecke, mit der ich stundenlang bei Kaffee oder Wein quatschen kann. Es wäre toll, wenn du, genau wie ich, neugierig auf die Welt bist und gerne Neues probierst. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen im Garten oder mit Kreativem aller Art (basteln, DIY, häkeln, zeichnen, sticken und noch so viel mehr).

Liebe Grüße von Aomame

Lieblingsbücher
nahezu alles von Haruki Murakami, Bitterherz von Samuel Bjork, Der Patient von John Katzenbach
Filme & Serien
Good Girls, True Crime-Filme und -Serien, Grace and Frankie
Musik
Letzte Instanz (am liebsten live), Alt-J, die guten alten Rock-/Alternative-Klassiker
In der Umgebung
Wald und Wiesen der Umgebung, Furlbachtal und den Rest erkunde ich gerade erst noch
Reiseziele
Japan, Sibirien, Skandinavien