Anziana

60 Jahre aus Neukölln

Zuletzt online: 14.11.2022

Beste Freundin finden ist ein Prozess, nicht nur eine Entscheidung

Ich bin 60 Jahre alt, fühle mich in der Alterspubertät (lach), und wohne seit 3 Jahren in Berlin-Neukölln. Ursprünglich komme ich aus Bayern, geboren an der österreichischen Grenze, daher auch meine Liebe zu Österreich.
Bei meinem Start in Berlin lag die Priorität in der Erfüllung meiner Jobvorstellung. Durch die Corona-Ereignisse war mein Privatleben reduziert. In dieser Zeit erkundete ich mit dem Fahrrad meinen Kiez und habe dadurch schöne Plätze entdeckt. Gerne würde ich mich in meiner Freizeit mit sympathischen Menschen treffen und Gemeinsames/Neues austauschen, teilen und erleben.. Vielleicht finde ich eine beste Freundin, die Chemie sollte stimmen.

Musik
Je nach Stimmung, ich liebe Musik.
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Schiller Kiez, Maybachufer, Treptower Park
Reiseziele
Italien, Thailand, Bali, Städtetrips

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login