Anyja

37 Jahre aus Eisenach, Thüringen

Freundin für Kaffeeklatsch und Unternehmungen gesucht

Ich suche eine liebe Freundin in der Nähe mit der ich gute Gespräche führen und mich austauschen kann beim Kaffetrinken, beim Ausgehen oder beim gemütlichen Fernsehabend. Regelmäßige Partynächte gehören der Vergangenheit an aber für einen Cocktail am Abend bin ich gerne zu haben und mit der richtigen Begleitung kann dann auch eine Partynacht daraus werden. Vielleicht gehen wir mal zusammen Klettern oder Volleyball spielen. Sport habe ich etwas schleifen lassen, motiviere mich aber sehr zu zweit oder in der Gruppe. Ich singe gerne- wenn auch nicht gut meist lauthals im Auto und einmal die Woche im Chor. Ich liebe Tiere, vor allem meine 2 Katzen.

Freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
"Der Medicus", History, Thriller
Filme & Serien
Inception
Musik
Filmmusik, aktueller Pop, unplugged Klavier und Gitarre
In der Umgebung
aquarelax, park
Reiseziele
Fidji, Koh jum, Melbourne