Anya

41 Jahre aus Regensburg

Liebe, sympathische ganz normal verrückte HERZfreundin gesucht..

Gemeinsame Runden an der Donau,
wandern im Umland, im Sommer am See,
gemeinsame Tagesausflüge oder Kurztrips.

Gemeinsam in die Sauna, Wellness, auch mal ein bisschen Sport, Kochabende und ein guter Film, Wein oder Likörchen trinkend Musik hören, gemeinsam sitzend im Café, liebend gerne auch ohne Eile irgendwo stundenlang -einfach sein- und über Gott und die Welt erzählen.

Eine Umarmung wenn das Herz mal schmerzt, Tränchen trocknen, Kummer und Freude teilen, ein offenes Ohr in jeder Situation, Gespräche mit Tiefgang, auch mal leicht, mal locker aber trotzdem niemals platt.

Tränen lachend durch die City. Zusammen bummeln gehen: steht mir das Kleid oder sehe ich fett darin aus?

Ach du weißt schon.. einfach eine richtig gute Freundin die das Leben lebenswert macht.

Ich bin Anya und ziehe im April in das schöne Regensburg. Ein Neubeginn, ein neuer Start, ein neuer Job, ein neues Leben.. nur DU fehlst noch.

Ick komme aus Berlin/Brandenburg, und trage meen Herz uff der Zunge wa. Spaß haste mit mir allemal, aber das Wichtigste: Ich werde dir immer eine gute Freundin sein.

Ach ja: habe zwei Katzen.. Oh Gott, 40 Jahre, ledig und Katzen, keine Sorge ich bin nur normal verrückt.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Anya

Filme & Serien
Dongsi Dängsi ;) Herr der Ringe, Harry Potter, Blade Runner, Lucy, Marvel, DC, Labor Day, The Dressmaker, Die Gärtnerin von Versailles, Edward mit den Scherenhänden, Chocolat, Die neun Pforten, Das fünfte Element, Léon-DerProfi, The Book of Eli…u.v.m
Musik
David Bowie, Brandan Perry, Holly Johnson, Hans Zimmer, NIN, IAMX TwoStepsFromHell, Depeche Mode, Sneaker Pimps, She Wants Revenge, Radiohead, Soundgarden, Faith No More, The Cure, Massive Attack, Wardruna, Danheim.. u.v.m
In der Umgebung
Hauptsache Natur Pur.. aber auch kleine, romatische Städte mit verwinkelten Gassen, gemütlichen Ecken, versteckte Gärten und wunderschöne alte Architektur.
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Lettland, Island, Schottland