anu11

41 Jahre aus Oberau

Zuletzt online: 22.10.2022

Gute Freundinnen gesucht zum Lachen, Weinen und Spaß haben :

Hallo zusammen,

ich bin neu in Freiburg und auf der Suche nach guten Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, viel Spaß, Lachen, Vertrauen, gute Gespräche und gegenseitige Unterstützung.
Ich bin gerne aktiv (joggen, wandern, klettern, radfahren, skifahren), verbringe aber genauso gerne mal einen entspannten Tag, sitze im Cafe oder gehe abends was trinken oder ins Theater.
Bin offen für neues und reise gerne. Die einzige Sache für die ich nicht zu begeistern bin, ist shoppen ;-)

Freu mich von Euch zu lesen und Euch kennenzulernen.

Filme & Serien
Komödie, Drama
In der Umgebung
am Wasser, in den Bergen, im Cafe
Reiseziele
Schweiz, Italien, Südamerika, Städte oder Berge ;-)