Antonia_Sophie_21

22 Jahre aus Meuselwitz, Thüringen

Zuletzt online: 15.02.2023

Ich suche eine ehrliche, echte und beständige Freundschaft

Hallo,
Ich suche neue Freunde oder auch eine beste Freundin. Ich bin in meinem Leben schon sehr oft umgezogen, von Berlin nach Leipzig, dann in ein Dorf ca. 45 Minuten von Leipzig entfernt und durch meinen Partner ziehe ich in ein paar Monaten nach Thüringen. Ich habe durch die Umzüge viele Kontakte verloren und es ist schwer in der heutigen Zeit neuen Anschluss außerhalb der Schule/Arbeit zu finden. Ich bin Erzieherin, musikalisch, weltoffen und sehr empathisch. Ich suche jemanden zum lachen, quatschen, Kaffee trinken, für Mädelsabende und tiefsinnige Gespräche.
Ich freue mich über eure Nachrichten. 🤗

Lieblingsbücher
Ich höre lieber Musik :) Lieblingslied derzeit: Würfelspiel von Juliane Werding
Filme & Serien
Rubinrot, Wonderwoman, Vampire Diaries, The good Doctor, Bridgerton, Sherlock Holmes, Enola Holmes... ich kann mich nicht entscheiden.. ich liebe Netflix 😅
Musik
Ich höre besonders gerne 90er Hits und Pop
In der Umgebung
Den Hainbergsee und den Belantispark
Reiseziele
Malediven, Griechenland, Italien... es gibt so viele schöne Orte :)