Antonia2312

33 Jahre aus Nieder-Olm

Freundin Lieblingsmensch gesucht :

Hallo ihr,

...was soll ich schreiben... :)

Ich suche liebe Menschen - Mädels, mit denen ich mein Leben teilen darf. Mir fehlt es sehr sich (spontan) zu treffen und zu quatschen, bummeln, lecker essen zu gehen oder einen schönen Abend auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen. Ich liebe Kino, Netflix, gutes Essen, herzlich Lachen, Tiere (keine Insekten ;), direkte loyale ehrliche Menschen, Kochen, ein gutes Buch bei Regen und Sonnenschein, tiefgründige Gespräche und gleichermaßen Quatsch machen, die Ruhe der späten Stunden #nachteule :) aber auch Konzerte, Messen, Flohmärkte, (Wein-)Feste, Livemusik.
Sport ist eine Sache für sich - ich gehe gern lange spazieren, mache Yoga (eher mäßig gut, aber der Wille zählt!) und wenn es die Gesundheit wieder zulässt, gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio mich quälen! Meine Inliner wollen endlich mal eingeweiht werden :D

Seit Sep 2020 lebe ich wieder in Nieder-Olm. Beruflich bin ich immer mal wieder unterwegs - da zieht es mich regelmäßig nach München und Hamburg. Mein Job ist super - das macht die viele Arbeit leichter. :)

Ich glaube es kommt alles so wie es kommen soll - 30 Jahre haben mir das nun gezeigt - ich hab vertrauen ins Schicksal - das Leben hat seinen Plan für mich - ich bin gespannt, was passiert. :) Umso schöner wäre es jetzt auch noch die passenden Mädels dazu zählen zu dürfen - eine richtig gute Freundin würde mir auch schon reichen. ;)

Falls ihr Lust habt mich kennen zu lernen meldet Euch - ich freue mich drauf! :)

Lieblingsbücher
Hope Again, Safari des Lebens, Vom Ende der Einsamkeit
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Suits, Für immer Adaline, Blacklist, The Ranch, Velvet
Musik
Rock, Pop, Singersongwriter - sehr vielseitig :)
Reiseziele
USA, Spanien, Thailand, Canada