Antonia

48 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 24.01.2023

Das Leben will getanzt werden

Getrennt und Zeit, aber die Freundinnen möchten kaum noch weggehen oder sagen kurzfristig ab.Ich hab noch Kinder zu Hause, aber alle zwei Wochen Zeit für durchtanzte Nächte, Kneipenabende und das Leben spüren. Wenn ich nicht gerade durch die Welt reise, lese ich oder interessieren mich für diese unfassbare Welt voller Wunder.. Und wenn uns das zu viel wird, machen wir es uns zu Hause gemütlich und sinnieren über Gott und die Welt. Oder wir wandern, oder paddeln, oder gucken Häuser oder oder oder....

Lieblingsbücher
Andreas Altmann, Hermann Hesse und Pamela Houston
Filme & Serien
Big Bang Theory, Friends, Tage am Strand
Musik
oh je, Hauptsache, ich erkenne eine eingängige Melodie
In der Umgebung
Övelgönne, Volkspark, Lüneburger Heide
Reiseziele
Costa Rica, Kolumbien, Sao Miguel

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login