NellaHR

25 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht :

Hey :)
Mein Name ist Nella. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in München.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über alles mögliche reden kann und mich austauschen kann.
Wichtig ist mir hierbei Vertrauen und Loyalität.
Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht, da ich eher ein Mensch bin, der schnell vertraut und für alle da ist.
Ich wünsche mir eine Person, mit der ich lachen, quatschen, shoppen, Kaffee trinken, reisen, Filme und Serien schauen, aber auch schwierige Phasen teilen kann.
Ich bin eine gute Zuhörerin, aber erzähle auch gerne und gebe Tips und Unterstützung.
Ich hoffe, jemanden zu finden, mit dem ich diese Erfahrungen teilen und ausbauen kann.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir!
Ich würde mich sehr freuen.
Vielleicht bis bald :)
Nella

Filme & Serien
Pretty Little Liars, Gossip Girl, Lupin, Haus des Geldes, Reign
Musik
Deutsch Rap, Pop,
In der Umgebung
Innenstadt, Parks, Cafés
Reiseziele
Kroatien, Wien